Willkommen bei Gedankenbilder.at!  

 

Neues Design,neue Bilder ,neuer Anfang.
Nachdem ich meine Seite etwas vernachlässigt habe,habe ich endlich die Ruhe die ich dafür brauchte, gefunden um neu zu starten


Ich habe lange überlegt,ob ich wieder Gedichte schreiben soll, da ja die Seite den Namen Gedankenbilder hat.
Aber ich denke, ein Bild bringt Gedanken.Für jeden Betrachter eigene.

Darum lasse ich den Gedanken meiner Besucher und Besucherinnen freien Lauf und jeder soll selbst entscheiden ,was er fühlt und denkt, in meinen Bildern 

Es würde mich sehr freuen, wenn ich wieder soviel Freude bringen kann , wie früher.

Es hat sich viel geändert in den letzten Jahren,meine Gedanken und auch meine Beobachtungen durch die Kamera.

Aber Veränderung ist wichtig, wenn man sie erkennt und leben kann.
      

            Viel Spaß auf meiner Seite und Danke für deinen Besuch.
                                                                                                Werner